Ein modebegeistertes Unternehmerpaar wollte ANGELS Hosen designen, die wie ein Geschenk des Himmels für Frauen sind: eine perfekte Passform kombiniert mit modernem Design und besten Stoffen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Qualitätssiegel "Made in Europe" dokumentiert, was bei ANGELS schon lange gelebt wird. Nur durch qualifizierte Mitarbeiter, die beste Grundmaterialien verarbeiten, entstehen Produkte, die Ihre Käuferinnen wirklich glücklich machen.

Damit ist der Erfolg des Unternehmens auf Menschlichkeit zurückzuführen  und darauf, dass ANGELS die individuellen Unterschiede zwischen den Menschen achtet. So wurde ANGELS schon bald zum ersten Lieferanten für Five-Pocket Jeans in Damengrößen in Deutschland. Außerdem erfanden die Modeengel den Längenleitfaden für die deutsche Hosenbranche.